Berlin- ein Shoppingtrip

Vergangenes Wochenende war es soweit; einfach mal raus, sich dem kompletten vorweihnachtlichen Shoppingwahn hingeben und wo geht das besser als in BERLIN?!
Mein Bündel an Shops, die entdeckt werden sollten, war prall geschnürt. Aber wie es immer so ist, wirft man sein Bündel dann doch wieder über Bord, denn man entdeckt jedes mal so viele andere Läden, die einen verlocken und in ihren Bann ziehen. Fernab vom Standard.
Hier also meine Tipps für Euren nächsten Berlintrip...


Creme Fresh
Wenn man auf der Suche nach ausgefallenen und hochwertigen Schuhen ist, dann wird man hier sehr schnell fündig. Es werden ausgewählte Modelle angeboten, die ausschließlich in Europa hergestellt werden. Auch ich konnte nicht widerstehen....



Fancy Nancy
Für diejenigen, die auf extravagante Accessoires stehen ist das der perfekte Shop! Von Statement-Ketten bis hin zu witzigen Tier-Print-Taschen. Cool ist auch, dass man Online bestellen kann (wenn der Berlin Besuch noch etwas warten 
muss; )). Viel Spaß beim durchklicken... 


Broke+Schön
Hier gibt es fast alles was das Mädchenshoppingherz begehrt zu fairen Preisen. Ob kleine Französische Labels oder doch die Cheap Monday Jeans. Und die Accessoires können sich auch sehen lassen. Auf geht’s zum Hackeschen Markt...


Miriam Jacks, Make-up Artist und Hairstylistin, hat da etwas ganz Großes geschaffen. Warum? Weil sie es schafft, zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden und sie für jeden zugänglich macht. Ob neue Frisur oder Make-up, neue Tagescreme oder Lippenstift. Das alles in gemütlichem, modischen und klarem Ambiente. Na, schon Lust auf einen neuen Style?...


Bleiben wir doch gleich bei der Leidenschaft zum Beruf, denn das schreibt sich auch das Gründerpaar von Wertstück auf die Fahne. Zu recht, wie ich finde. Per Handarbeit stellen sie Patches zum Aufbügeln her. Mit tollen Motiven, die mich schnell verzaubert haben.
Wenn man sich aber für eines entscheiden möchte, kommt man ordentlich ins Schleudern, denn mitnehmen möchte man am liebsten alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AddThis